Chemtrails

Diese Theorie kennt mittlerweile jeder: Die Kondenstreifen der Flugzeuge sollen nicht auf kondensierte Flugzeugabgase zurückführen, sondern von Chemikalien und Zusatzstoffen. Sie sollen den Menschen krank machen, für die Bevölkerungsreduktion zuständig sein oder für militärische Zwecke gebraucht werden.

Cicada3301

Es fing im Jahr 2012 mit einer Nachricht im Imageboard "4chan" an, in der man mit einem Rätsel nach "hochintelligenten Individuen" suchte. Über mehrere Internetseiten fand man verschiedene Rätsel, mit der Signatur der Cicada3301. Wer steckt dahinter?

Hooton- & Morgenthau-Plan

Im 20. Jahrhundert, besonders nach dem zweiten Weltkrieg und der Vernichtung des dritten Reiches ,gab es Menschen die sich für die "Umvolkung" der Deutschen einsetzten. Versucht man diese bis heute in die Tat umzusetzen?

Aleister Crowley

Aleister Crowley - Der selbsternannte Antichrist war eine Inspiration für viele Schriftsteller, Musiker und Filmemacher. Aber auch im Okkulten: Seine Religion und seine Rituale haben bis heute großen Einfluss auf alle bekannten Geheimgesellschaften.