US-Armee & NASA

Hacker behauptet: NASA und US-Armee an Geheimprojekten beteiligt

Pyramiden in der Arktis

In den letzten Jahren fanden Forscher eine Reihe schneebedeckter und pyramidenförmiger Strukturen in der Arktis, die selbst Wissenschaftler verblüffen, da sie sehr den Pyramiden von Gizeh ähneln und auch ähnliche Winkelverhältnisse vermutet werden.

Mikrochips

Die schwedische Firma Epicenter Routine implantiert ihren Mitarbeiter Mikrochips zum Türöffnen, ähnlich auch wie bei einer belgischen Firma. Für viele eine Horrorvision die Realität wird.


Monsanto

Monsanto steht für Gentechnik, für Patente auf Lebensformen und für giftige Pflanzenschutzmittel. Auch Korruption und Bestechung wird dem weltweit agierenden US-Konzern vorgeworfen. In den letzten Jahren protestierten Menschen in mehr als 400 Städten weltweit gegen sie. Doch was wird dem Konzern alles vorgeworfen und warum machen unsere Politiker das alles mit? 

Aus gegebenem Anlass: 9 Gründe warum die Erde rund ist

Bohemian Grove

Die US-Elite, darunter einige US-Präsidenten wie Richard Nixon und George W. Bush gehören zu den Mitgliedern des Bohemian Clubs. Jedes Jahr treffen sie sich im Geheimen beim Bohemian Grove in Kalifornien. Wurde die "Neue Weltordnung" hier beschlossen?


Soros-Politik

George Soros - Seit der Flüchtlingskrise 2015 und den Massenprotesten gegen US-Präsident Donald Trump fällt immer wieder der Name des Milliardärs. Aber wo ist er alles nachweislich politisch aktiv?

Nikola Tesla

Freie Energie für jedermann, Kontakt zu außerirdischem Leben und Visionen, die heute Realität werden. Was steckt hinter eins der klügsten Menschen der Geschichte? Wieso steht er nicht in den Geschichtsbücher und was hat Thomas Edison damit zutun?

Pharmaindustrie

Rund um den Planeten glauben viele Menschen daran, dass die Heilmitteln für Krankheiten wie Aids und Krebs bereits gefunden, jedoch nie herausgegeben und bewusst geheim gehalten wurden. "Die Pharmaindustrie macht kein Geld mit gesunden Menschen", heißt es oft. Doch was stimmt wirklich?

Georgia Guidestones

"Halte die Menschheit unter 500 Millionen."

 

Wer steckt hinter diesem Monument aus Granit, das 10 Anweisungen in verschiedenen Sprachen an die Menschheit enthält?